Nach Systemupdate funktioniert kaum noch was

MissBornThisWay

MissBornThisWay

Neues Mitglied
0
Hi zusammen.

Bin neu hier und hab alles durchgesucht aber komm einfach nicht weiter.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Hab vor 2 Wochen ein Update gemacht und habe jetzt Blur_Version.1.19.8.mb511.Retail.en.DE


Mein Flipout spinnt seitdem vom allerfeinsten herum. Google Play ist nicht mehr drauf und lässt sich nicht mehr installieren. FB App kann ich nicht mehr benutzen, angeblich keine Internetverbindung trotz Wlan und APN.
Außerdem dauert die Ladezeit mega lange. Wenn ich SMS lesen will brauch der locker 1min ladezeit bevor der mir mal anzeigt, genauso wenn ich jemanden anrufen möchte bis ich die kontakte mal sehe dauert das lange. Selbst zwischendurch bei anderen Sachen hängt es sich voll auf :glare:

Kann mir jemand da weiterhelfen, bin echt am verzweifeln :sad:
Jemand gab mir mal den Tipp mein Handy zu rooten, was auch immer das sein soll, aber sowas möchte allgemein nicht machen, bevor am Ende irgendetwas schief geht.

Ganz liebe Grüße

 
:(
 
Da bleibt dir wohl nur eine "Neuinstallation" des Systems... Habe ähnliche Probleme mit meinem Flipout... Bei mir liegts aber daran, das ich zuviel daran rumgebastelt habe und anscheinend wichtige Systemdaten verloren gegangen sind... Wie man die Software neu aufspielt, weiß ich momentan aber auch nicht genau... Es gab hier irgendwo ne Anleitung dazu...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.844
dani_86
D
F
Antworten
1
Aufrufe
1.112
JRE
J
T!m35p07
Antworten
3
Aufrufe
2.011
Trebor87
T
Zurück
Oben Unten