1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Systemupdate funktioniert kaum noch was

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von MissBornThisWay, 15.04.2012.

  1. MissBornThisWay, 15.04.2012 #1
    MissBornThisWay

    MissBornThisWay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Motorola Flipout
    Hi zusammen.

    Bin neu hier und hab alles durchgesucht aber komm einfach nicht weiter.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Hab vor 2 Wochen ein Update gemacht und habe jetzt Blur_Version.1.19.8.mb511.Retail.en.DE


    Mein Flipout spinnt seitdem vom allerfeinsten herum. Google Play ist nicht mehr drauf und lässt sich nicht mehr installieren. FB App kann ich nicht mehr benutzen, angeblich keine Internetverbindung trotz Wlan und APN.
    Außerdem dauert die Ladezeit mega lange. Wenn ich SMS lesen will brauch der locker 1min ladezeit bevor der mir mal anzeigt, genauso wenn ich jemanden anrufen möchte bis ich die kontakte mal sehe dauert das lange. Selbst zwischendurch bei anderen Sachen hängt es sich voll auf :glare:

    Kann mir jemand da weiterhelfen, bin echt am verzweifeln :sad:
    Jemand gab mir mal den Tipp mein Handy zu rooten, was auch immer das sein soll, aber sowas möchte allgemein nicht machen, bevor am Ende irgendetwas schief geht.

    Ganz liebe Grüße

     
  2. josy1982, 15.04.2012 #2
    josy1982

    josy1982 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Tablet:
    Motorola Yoga
    :(
     
  3. Trebor87, 21.04.2012 #3
    Trebor87

    Trebor87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Tablet:
    HP Touchpad
    Da bleibt dir wohl nur eine "Neuinstallation" des Systems... Habe ähnliche Probleme mit meinem Flipout... Bei mir liegts aber daran, das ich zuviel daran rumgebastelt habe und anscheinend wichtige Systemdaten verloren gegangen sind... Wie man die Software neu aufspielt, weiß ich momentan aber auch nicht genau... Es gab hier irgendwo ne Anleitung dazu...
     

Diese Seite empfehlen