1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Szenenwechsel Absturz?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Ollinger, 09.09.2010.

  1. Ollinger, 09.09.2010 #1
    Ollinger

    Ollinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe gerade versucht eine Szene zu wechseln.Seitdem ist alles abgestürzt und es wird mir in Endlosschleife angesagt,das HTC Sense abgebrochen werde mußte.Habe Akku rausgenommen,aner nach Neustart Endlosschleife.Please help me.Sonst brauch ich halt die Kombi für ein reset.Aber alle meine Daten,ich drehe durch.
     
  2. past-stone, 09.09.2010 #2
    past-stone

    past-stone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Wenn es immer noch nicht besser ist geh mal unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten und dann bei HTC Sense die Daten löschen. Anschließend musst du vielleicht ein paat Minuten warten. Daten gehen dadurch nicht verloren, nur selbstdefinierte Szenen gehen dabei flöten. Die sind ja aber schnell wieder hergestellt
     
  3. grave, 10.09.2010 #3
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    (Das gleiche was past-stone meint, nur ausführlicher)

    1. Drücke unten auf den "suchen"-Knopf, probiere es öfter wenn es nicht auf Anhieb klappt, vor allem in der kurzen pause nachdem du "schliessen erzwingen" gedrückt hast. Gib dann "Einstellungen" ein und klick es an. Sobald du in den Einstellungen bist hast du erstmal ruhe vor Sense. Hier kannst du versuchen unter personalisieren eine andere Szene auszuwählen und zu hoffen dass sich da nur irgendwas auf den Homescreens verkeilt hat. Sollte es allerdings nichts nützen (wie bei mir), dann
    2. geh in den Einstellungen in die Anwendungen und und dann in Anwendungen verwalten und lösche bei HTC Sense den Cache und die Daten. Danach sind dann alle deine eigenen Homescreens weg, aber die neu einrichten ist weitaus angenehmer als alles neu zu installieren.
     
  4. SMayniac, 18.05.2013 #4
    SMayniac

    SMayniac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2013
    Phone:
    HTC Desire Z
    Bei meinem HTC Desire Z funktioniert dies leider nicht. Komme in die Einstellungen, kann auch die Anwendungen verwalten, aber wenn ich bei HTC Sense die Daten löschen, komme ich trotzdem nicht auf den Homescreen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen