Nach Tastensperre lösen das bleibt Display dunkel

M

M.Matrix

Neues Mitglied
0
Problem: drücke ich den Haputknopf wird das Display auf der dunkelsten Stufe hell. Entsperre ich die Tastatursperre und möchte in die Einstellungen ect. bleibt das Handydisplay immer noch in der dunkelsten Stufe. Gestern war das noch so das wenn ich die Tastensperre gelöst habe wird das Display schön hell.

Lichtsensor habe ich mittels *#0*# schon getestet und funktioniert einwandfrei. Näherungssensor funktioniert auch. Firmware Update heute gemacht und paar mal Rebootet und der Fehler ist immer noch.

Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich mit dem Handy an eine Lichtwuelle gehe wird das Display heller und gehe ich von der Lichtquelle weg wird es dunkler.

Aber ich bin mir 100% sicher das wenn ich in die Tastensperre entsperrt habe das das Handy immer schön hell ist...

Also es gibt 3 Stufen: DISPLAY AUS (wenn man nichts macht)/DISPLAY BEREIT(Hauptknopf einmal drücken)/DISPLAY AKTIV (Nach Testensperre eingabe und benutzung des Handys na und bei mir bleibt er bei der 2ten Stufe stehen....

Und nun stehe ich da........ Hilfe...
 
Moin,
hast schon mal unter
Einstellungen
Anzeige
geschaut...?
 
Sorry kann nicht ganz folgen,was soll ich da schauen?

>> Helligkeit ist auf automatisch
>> Display Timeout auf 1 Minute
>> Energiesparmodus durch anpassen der LCD-Helligkeit ist aktiv

Das sind die Einstellugen seit ich das Handy habe das ist schon ein paar Monate.

Komisch ist das es zeitweise hell wird und dann sofort wieder dunkel also innerhalb einer Sekunde... war bis jetzt 2 mal und mache schon 2 Stunden dran rum um den Fehler zu finden....
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ist ja ok., wenn Du da alle Einstellungen gemacht hast...
gab aber schon welche, die wussten das nicht.....:)

edit: welche FW hast denn drauf?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
Zurück
Oben Unten