1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Tausch der SD Karte App Symbole weg

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Lishu, 29.12.2011.

  1. Lishu, 29.12.2011 #1
    Lishu

    Lishu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo,
    ich habe das HTC Wildfire S mit Android Version 2.3.5.
    Ich habe mir eine 16 GB Sd Karte gekauft, habe die ganzen Daten auf die neue Karte kopiert. Alles hat geklappt aber die Symbole der Apps sind nicht mehr da, nur noch das kleine grüne Männchen von Android :confused: EDIT: Und sie klappen nicht!

    Was muss ich tun um die Symbole zurück zu bekommen? Oder was habe ich falsch gemacht?

    Ich habe im Internet gesucht und diese Frage auch gefunden, aber niemand hat sie beantwortet.

    Bitte nicht sauer werden, sollte diese Frage doch schon beantwortet sein :sad:
    Vielen Dank im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
  2. Schnello, 29.12.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hast du auch wirklich alle Ordner mit kopiert, auch die versteckten?

    Android.Secure spielt da eine ganz wichtige Rolle.
     
  3. Lishu, 29.12.2011 #3
    Lishu

    Lishu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Okay i-wie hat sich das alles gerade von alleine gelöst. Die Apps klappen alle wieder mit Symbol. Tut mir leid, dass ich deswegen jetzt ein neues Thema erstellt habe
     

Diese Seite empfehlen