1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach Telefonat baut sich Startschirm langsam auf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von poli, 06.08.2010.

  1. poli, 06.08.2010 #1
    poli

    poli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo Leute,
    mir ist bei meinem Desire (ungebrandet) nach dem Update auf froyo folgendes aufgefallen:
    Nach Beenden des Telefonates und wegklicken des Telefonscreens wird der Schirm dunkel, dann taucht ein kleines Fenster mit dem Schriftzug "laden" auf, und ich kann im Hintergrund zusehen wie sich ein Widget nach dem anderen langsam aufbaut. Das dauert so ungefähr 10 - 15 sec.
    Es stellt jetzt für mich kein Problem dar, aber ich find's eigenartig, weil vor dem Update gabs den Effekt nicht.
    Habt ihr den Effekt auch schon gesehen? Und gibts eine Erklärung dafür?
    lg, Erwin
     

Diese Seite empfehlen