1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Telefonieren automatisch Aufruf der Mobilen Netzwerkeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von 3000qvir, 01.01.2012.

  1. 3000qvir, 01.01.2012 #1
    3000qvir

    3000qvir Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo,

    ich habe bei meinem Neo das Problem, dass ich nach Beenden eines Telefonanrufes (abgehend) automatisch in den Mobilen Netzwerkeinstellungen lande. Kennt jemand sonst dieses Phänomen :confused2: Kann ich das so einstellen, dass ich wieder im Kontaktmanager lande?

    Für Eure Hilfe besten Dank :)

    Gruß

    Leonhard
     
  2. Android beta gama D, 02.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Vielleicht mal den Cache löschen
     
    3000qvir bedankt sich.

Diese Seite empfehlen