1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Titanium restore keine apps im market download

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von yaesudx, 10.08.2010.

  1. yaesudx, 10.08.2010 #1
    yaesudx

    yaesudx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Also was ich einfach nicht verstehe wenn ich ein titanium backup mit meinn apps widerherstelle, dann klappt das auch super nur mein problem ist das dann alle apps die ich habe
    nicht im market verlauf unter downloads stehen wie es norma ist. weil so kriegt mann ja keine automatischen updates mit wenns mal ne neue version gibt. Gibt es da ne lösung ?
     
  2. DrMole, 10.08.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    das is normal wenn du mit titanium ein backup machst.
    du hast aber die möglichkeit wenn du im titanium bist auf das app was du brauchst lange gedrückt halten und kannst dann auswählen ob du es von market runterladen willst...

    Gruß
     
  3. djmarques, 11.08.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Abend,

    Zuerst mal, das ist hier nicht Galaxy Spezifisch, deshalb verschiebe ich es auch.

    Dann: Wenn du die Paid Version hast werden dir die Links wiederhergestellt.
    Hat auch nichts mit verstehen zu tun, das ist einfach so wenn du mit was alternativen Apps installierst.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen