1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Umtausch: Gerät hat kein Kontakte-Widget

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Cleo29, 16.02.2011.

  1. Cleo29, 16.02.2011 #1
    Cleo29

    Cleo29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hallo,

    hatte das Problem, das wohl viele haben (Desire bootete ständig neu, und irgendwann gar nicht mehr) und habe das Gerät umgetauscht.

    Heute bekomme ich ein neues, spiele meine Sicherungen etc. wieder ein - aber das Gerät hat kein Widget "Kontakte". Ihr wisst schon, diese 9 Felder, wo man direkt auf das Photo tippen kann zum Anrufen.

    Wenn ich auf Hinzufügen/Widget gehe, steht direkt unter dem Eintrag "Kalender" der Eintrag "Latitude", und darunter kommt "Market". Auch sonst scheinen mir etliche Widgets zu fehlen.

    Wenn ich in Anwendungen verwalten gehe, steht bei diversen System-Widgets 0 byte.

    Ist das normal? Und vor allem: Wie komme ich an mein Favoriten-Widget?

    Lieben Dank für Hilfe, Cleo
     
  2. StefanG1, 16.02.2011 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Dir fehlen die HTC Widgets, hast du eventuell ein HomeScreenReplacement am Laufen, dass Sense 'ausschaltet' bzw. ein anderes ROM? Ein anderen Launcher?
     
  3. Cleo29, 17.02.2011 #3
    Cleo29

    Cleo29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Nein, habe ich nicht.

    Ist kein anderes ROM drauf, und auch kein Sense-Ersatz, oder wie das heißt.
     

Diese Seite empfehlen