Nach Umtausch: Gerät hat kein Kontakte-Widget

C

Cleo29

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte das Problem, das wohl viele haben (Desire bootete ständig neu, und irgendwann gar nicht mehr) und habe das Gerät umgetauscht.

Heute bekomme ich ein neues, spiele meine Sicherungen etc. wieder ein - aber das Gerät hat kein Widget "Kontakte". Ihr wisst schon, diese 9 Felder, wo man direkt auf das Photo tippen kann zum Anrufen.

Wenn ich auf Hinzufügen/Widget gehe, steht direkt unter dem Eintrag "Kalender" der Eintrag "Latitude", und darunter kommt "Market". Auch sonst scheinen mir etliche Widgets zu fehlen.

Wenn ich in Anwendungen verwalten gehe, steht bei diversen System-Widgets 0 byte.

Ist das normal? Und vor allem: Wie komme ich an mein Favoriten-Widget?

Lieben Dank für Hilfe, Cleo
 
Dir fehlen die HTC Widgets, hast du eventuell ein HomeScreenReplacement am Laufen, dass Sense 'ausschaltet' bzw. ein anderes ROM? Ein anderen Launcher?
 
Nein, habe ich nicht.

Ist kein anderes ROM drauf, und auch kein Sense-Ersatz, oder wie das heißt.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
2.137
Ninde
N
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten