1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach unerwünschtem Neustart ist immer die Standardtastatur aktiviert

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Spooky-Bear, 20.09.2011.

  1. Spooky-Bear, 20.09.2011 #1
    Spooky-Bear

    Spooky-Bear Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo :rolleyes2:,

    ab und zu meint mein Blade es müsste sich ungefragt runterfahren und neu starten. Das nervt mich nicht wirklich aber blöd finde ich, dass jedes Mal die eingestellte Tastatur wieder auf das Androidkeyboard zurück gestellt wird. Gibt es dafür eine Erklärung oder muss ich damit leben??

    Viele Grüße
    Spooky.

    Meine Version: cm_blade_full-179
     

Diese Seite empfehlen