Nach unroot "reforcing" Anzeige Hindernis beim Verkauf bei z.B. Rebuy

A

anina.b

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich hatte mein Mini nach der hier [Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin beschriebenen Methode gerootet.
Hat auch alles gut geklappt und ich war zufrieden.
Nun habe ich mir ein neues Telefon zugelegt und möchte gerne das S4 Mini La Fleur verkaufen.
Die Orginal Software ist auch schon wieder draufgeflasht und Werksreset wurde durchgeführt.
Allerdings wird mir bei SE for Android Status immer noch Enforcing angezeigt.

Ist diese Anzeige ein Hindernis beim Verkauf an Händler wie Rebuy und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit dies zu entfernen?
Das der Counter nicht mehr zurückgesetzt werden kann weiss ich.

Danke und liebe Grüße

Anina
 
Da dein Knox-Status sowieso verstellt ist, ist es egal. Weil der Händler erkennt, dass es gerootet war. Am besten dazu schreiben und gut ist. Damit hast du später keine Probleme, wegen Umtausch, weil du explizit darauf hingewiesen hast. Gekauft wird das Phone trotzdem, wenn der Preis stimmt. Viele rooten es dann, nach Kauf, sowieso wieder
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
381
viper24at
V
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
627
J_mo
J_mo
K
Antworten
3
Aufrufe
461
Klaukab
K
Zurück
Oben Unten