1. Butzelmann, 29.06.2012 #1
    Butzelmann

    Butzelmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe seit dem letzten Update (.28) keine Möglichkeit mehr Umlaute zu schreiben, schlimmer noch:
    bei Aktivierung der Eingabemethode [ASUS Deutsch (Deutschland) Tastatur] kann ich nur noch koreanisch schreiben ! :cursing:
    Aktiviere ich die Androidtastatur ist zwar der Koreakrams weg...aber die Umlaute gehen immer noch nicht !

    Als Systemsprache ist natürlich Deutsch (Deutschland) aktiviert.

    Hab schon alles durchprobiert...ohne Erfolg, wäre echt dankbar wenn einer von euch einen Tipp für mich hätte was hier gerade "abgeht" ! Kann jetzt nichtmal E-mails schreiben weil ich das "@" nicht mehr finde ! :sad:
     

    Anhänge:

    • korea.png
      korea.png
      Dateigröße:
      277.4 KB
      Aufrufe:
      137
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  2. Kedge, 29.06.2012 #2
    Kedge

    Kedge Android-Hilfe.de Mitglied

    Dieses problem hatte ich als ich das Prime gekauft hatte. Es war ein Rückläufer auf dem schon ICS drauf war. Im Forum hatte ich gelesen, dass ein Reset auf Werkseinstellungen helfen soll.

    Damit war auch wirklich das Problem behoben.

    Ist jetzt sicherlich nicht so toll wenn man das Gerät schon eingerichtet hat.

    Hier wurde das Problem diskutiert.
     
    Butzelmann bedankt sich.
  3. Butzelmann, 29.06.2012 #3
    Butzelmann

    Butzelmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also hilft wohl doch nur ein Wipe, verdammt! :cursing:§$!%&§:cursing:

    ...ich hatte es befürchtet ! :crying:

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:


    -EDIT-
    hmmm, hab soeben den Wipe gemacht, scheint wohl zu gehen (erstmal)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nach update keine umlaute mehr s6 edge