nach Update 4.0.4 öffnen sich die Nachrichten nicht mehr

N

neko-neko

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe gestern mein HTC Incredible S auf die Androidversion 4.0.4 upgedated. Habe auch gleich HTC Sense 3.6 installiert und seitdem kann ich keine Nachrichten mehr öffnen.
Ich komme in die Nachrichten rein aber wenn ich eine einzelne Nachricht anklicke dann lädt es und hört nicht mehr auf.
 
Hi,

ich habe letzte Woche auch das Update gemacht und hatte anschließend das gleiche Problem. Ich dachte zuerst, dass es einfach eine Zeit dauern kann, da ich teilweise unterhaltungen von 8000 Nachrichten hatte. Habe dann einige Tage gewartet, zwischenzeitlich ging es sogar ein zweimal wieder und ich kam wieder in die Unterhaltungen und Nachrichten rein.
War leider nur von kurzer dauer und es ging danach wieder nicht mehr.
Dann habe ich das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt.
Seitdem läuft alles wieder ohne Probleme. Auch die Nachrichten App.
Was ich noch bemerkt habe: Seit dem zurücksetzen, läuft die Android Version 4.0.4 auch richtig gut und flüssig. Das war vorher nicht der Fall. Da hatte ich mich schon geärgert überhaupt geupdatet zu haben, da es deutlich langsamer war als zuvor.

Vielleicht ist ein zurücksetzen ja auch für dich eine Lösung? Falls du deine SMS behalten willst: Ich habe meine auch vorher gesichert und nacher wieder eingelesen.
Funktioniert wunderbar !

Liebe Grüße, travix
 
Danke hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.963
smurvington
S
S
Antworten
7
Aufrufe
7.611
matze66
M
P
Antworten
1
Aufrufe
1.439
Tim2011
Tim2011
Zurück
Oben Unten