1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update alles noch da - normal?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von oehrchen1012, 29.11.2011.

  1. oehrchen1012, 29.11.2011 #1
    oehrchen1012

    oehrchen1012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Moin moin!

    Meine Frage klingt für die Profis hier vielleicht dämlich, aber ich bin dennoch irritiert.
    Ich kenne Updates von Sony Ericsson (kein Android). Da waren die Handys immer nach den Updates "nackig", also ohne irgendetwas von mir drauf.

    Ich habe gestern das Update drauf gemacht und das LG hat noch alles. Die SMS, die W-Lan Einstellung, die google Einstellung, FB ist eingeloggt.....als wenn ich nichts gemacht hätte.
    Aber ich hab laut Telefoninfo nun 2.3.5 drauf.

    Ist das echt normal bei Android???

    Und wie ist das mit der Anzeige oben? Mein Freund (Base Lutea) und mein Schwager (S2) haben beide die Gingerbread-Version drauf, aber die Anzeige ist oben anders. So wird der Akku senkrecht dargestellt (bei mir waagerecht) und der Wecker ist bei denen rechts (bei mir links).

    Wie gesagt, ich bin echt irritiert.

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    LG oehrchen1012
     
  2. ixi, 29.11.2011 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Also mit dem Update ist normal. Und die Leiste wird von den Herstellern immer etwas angepasst.
     
    oehrchen1012 bedankt sich.
  3. oehrchen1012, 29.11.2011 #3
    oehrchen1012

    oehrchen1012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann ist ja scheinbar alles gut gegangen. Das freut mich sehr.

    Kannst Du mir vielleicht auch noch sagen, wie ich die Seiten auf dem Homescrenn verringern kann? Habe 7 Seiten und davon sind 4 unbenutzt. Ich brauche die alle nicht. Danke sehr!

    P.S.: Wollte meinen Schreibfehler in der Überschrift eben ändern, aber da komm ich nicht hin....kann nur den Beitrag ändern.

    LG oehrchen1012
     
  4. ixi, 29.11.2011 #4
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    linke Softkey-Taste -> Hinzufügen (+) -> linke Softkey-Taste -> Homescreen
    Nun siehst du alle Homescreens (unten steht Homescreen festlegen). wenn du jetzt z.B. Screen 1 löschen möchtest, dann gehst du da mit den Finger drauf, hälst den gedrückt und nach einigen Sekunden kommt unten ein Papierkorb, wohin du den Screen verschiebst.
     
    oehrchen1012 bedankt sich.
  5. oehrchen1012, 29.11.2011 #5
    oehrchen1012

    oehrchen1012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Super!

    Herzlichen Dank dafür! Die einzelnen Fenster hatte ich schon mal gesehen, aber auf die Idee, die lange zu drücken, bin ich nicht gekommen.
    Danke sehr!

    LG oehrchen1012
     

Diese Seite empfehlen