1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 179-002 kein Google Weather für meinen Ort

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Margolf, 12.06.2011.

  1. Margolf, 12.06.2011 #1
    Margolf

    Margolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hi,

    habe ein Update von der Nordic 177-005 aud die Central Europe 179-002 gemacht. FullWipe vorher und nachher. Alles neu eingerichtet, kein Backup-Prog a la Titanium genutzt. Nun gestern festgestellt, dass das WeatherWidget nicht richtig geht und meinen Wohnort nicht kennt. Lass ich ihn die Standortsuche mit WLAn und/oder GPS machen, findet er den passenden Ort. Jedoch will ich den manuell eingeben, dann habe ich keine Chance.
    Wäre mir schon ganz wichtig, denn ich will auch von unterwegs wissen, wie das Wetter zu Hause ist. Klar kann ich ein anderes Widget installieren, jedoch war das bis jetzt immer ganz praktisch, weil die Nachrichten gleich mit dabei waren.
    Jemand eine Idee? Ist da irgend ein Cache noch zugemüllt?!

    Greets Margolf
     

Diese Seite empfehlen