Nach Update auf 2.1 inkl. Root + LMF-Script funktioniert LED nicht mehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arcx

Erfahrenes Mitglied
96
Hallo alle!

Ich hab ein "kleines" Problem, nachdem ich mein O2-Milestone auf 2.1 inkl. Root und LMF-Script gebracht habe - die LED, die mich auf SMS/EMails/Anrufe hinweisen soll funktioniert einfach nicht mehr...!

Hab natürlich die Suchfunktion bemüht und gelesen, dass die LED bei eingeschaltetem Display nicht mehr blinkt, sondern nur noch wenn es aus ist... Das find ich schonmal doof, aber mein Problem ist, die LED funktioniert garnicht mehr - also auch nicht wenn das Display aus ist...! Hab grad mehrere Tests mit meiner Mitbewohnerin durchgeführt (SMS, Mail, Anrufe) - nix - die LED weigert sich irgendwas zu tun :(

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Hab den Stein natürlich auch schon rebooted - cache wipe und data wipe gemacht - nix :(

Danke schonmal!

Arcx
 
Arcx - das ist komisch, du bist der 2te mit dem problem in kombi mit lfm glaube ich. PN mal den Musti an, der hatte das auch
 
Ganz blöde Idee (kam grad dank einem anderen Thread drauf): Ersetzt das LMF-Script die Services.jar mit einer älteren Version aus 2.0.1? Bzw welches File stellt die API für die LEDs zur Verfügung?
 
Danke Thyrus, dann werd ich dem Musti mal ne PN schicken :) Hoffe er hat dazu was in Erfahrung bringen/lösen können ^^
 
Das Problem hab ich auch, aber das dies durch LMF ausgelöst wird, kann ich auschliesen, da ich vorhin mein Gerät neu geflashed habe und momentan NICHTS draufhabe und es trotzdem nicht geht. Ich werde morgen mal einen Downgrade auf 2.0.1 machen und prüfen ob es dann geht. Ich berichte weiter.

Trotzdem mache ich hier dicht, da es (trotz der Vermutung auf Auslöser LMF) in den Bug-Thread gehört.

LG Musti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.377
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.456
mystica74
M
Zurück
Oben Unten