1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 2.1 inkl. Root + LMF-Script funktioniert LED nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Arcx, 31.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcx, 31.03.2010 #1
    Arcx

    Arcx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Hallo alle!

    Ich hab ein "kleines" Problem, nachdem ich mein O2-Milestone auf 2.1 inkl. Root und LMF-Script gebracht habe - die LED, die mich auf SMS/EMails/Anrufe hinweisen soll funktioniert einfach nicht mehr...!

    Hab natürlich die Suchfunktion bemüht und gelesen, dass die LED bei eingeschaltetem Display nicht mehr blinkt, sondern nur noch wenn es aus ist... Das find ich schonmal doof, aber mein Problem ist, die LED funktioniert garnicht mehr - also auch nicht wenn das Display aus ist...! Hab grad mehrere Tests mit meiner Mitbewohnerin durchgeführt (SMS, Mail, Anrufe) - nix - die LED weigert sich irgendwas zu tun :(

    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Hab den Stein natürlich auch schon rebooted - cache wipe und data wipe gemacht - nix :(

    Danke schonmal!

    Arcx
     
  2. Thyrus, 31.03.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

    Arcx - das ist komisch, du bist der 2te mit dem problem in kombi mit lfm glaube ich. PN mal den Musti an, der hatte das auch
     
  3. AndroidJunkie, 31.03.2010 #3
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ganz blöde Idee (kam grad dank einem anderen Thread drauf): Ersetzt das LMF-Script die Services.jar mit einer älteren Version aus 2.0.1? Bzw welches File stellt die API für die LEDs zur Verfügung?
     
  4. Arcx, 31.03.2010 #4
    Arcx

    Arcx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Danke Thyrus, dann werd ich dem Musti mal ne PN schicken :) Hoffe er hat dazu was in Erfahrung bringen/lösen können ^^
     
  5. Musti, 31.03.2010 #5
    Musti

    Musti Gast

    Das Problem hab ich auch, aber das dies durch LMF ausgelöst wird, kann ich auschliesen, da ich vorhin mein Gerät neu geflashed habe und momentan NICHTS draufhabe und es trotzdem nicht geht. Ich werde morgen mal einen Downgrade auf 2.0.1 machen und prüfen ob es dann geht. Ich berichte weiter.

    Trotzdem mache ich hier dicht, da es (trotz der Vermutung auf Auslöser LMF) in den Bug-Thread gehört.

    LG Musti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen