Nach Update auf 2.1 keine Verbindung mehr zum Autoradio

K

Kamikazeflyer

Neues Mitglied
0
Hallo,

was war die Freude groß, als ich das Update auf Android 2.1 runtergeladen habe. Hat ja lange gedauert. Allerdings funktioniert seit dem Update die Bluethooth verbindung meines Pioneer DEH-BT65 mit meinem Hero nicht mehr.
Die Verbindung ist kurz da, ist auch gepairt, aber bricht sofort wieder ab. Habe auch schon eine Mail an den Kundendienst von Htc geschrieben.
Hat da jemand eine Idee ?

Gruß Kamikazeflyer :(
 
Wie so oft, wenn man ein Problem hat. Hardreset probieren und gucken, ob es dann geht. :)
 
Habe das Hero auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
Mir ist aufgefallen, das bei eingeschaltetem Bluetooth keine Meldung kam, das ein Gerät Verbindung
aufnehmen will.
 
Hab das selbe Problem...das Handy und Radio wird gepaart aber nicht verbunden...das Problem besteht bei villain und modaco, hardreset ebenfalls durchgeführt
 
also ich musste nur neu paaren, danach funzt alles. Original 2.1
 
Bei mir klappt es leider nicht. Neu paaren nützt nichts.
 
Gestern habe ich noch einen Hard Reset gemacht und heute noch einmal getestet. Die Verbindung besteht kurz, bricht aber sofort wieder ab.
Das Radio findet das Handy nicht, suchen kann ich nur mit dem HTC.
Hat niemand das Problem lösen können ?

Habe auch noch ein 2. Mal an HTC geschrieben.

Werde mir wohl ein Bluetooth Headset holen müssen. :eek::mad:


PS. Habe auch versucht, das alte 1.5 Rom wieder draufzuspielen, hat aber auch nicht funktioniert.
 
Ich weiß nun nicht obs wirklich an 2.1 liegt weil ich es davor nie so genutzt hab, aber am WE wollt ich den Hero mit meinem Navi verbinden, hat auch alles geklappt. Allerdings hat er während der Fahrt immer wieder die Verbindung verloren und nach 1-2 Minuten wieder aufgebaut, das ging so die ganze Fahrt über.
 
Ich kann da nicht direkt etwas dazu sagen, nur das mein BT-Headset mit allen auf dem offziellen 2.1er Update basierenden ROMs ohne Probleme funktioniert hat.
D.h. es kann kein prinzipielles BT Problem mit den 2.1er ROMs sein...
 
Hallo,

also spinn ich doch nicht. Mein BT Headset (Sennheiser) funktioniert nach dem Update auch nicht mehr, Reset, Neu Paaren, etc. hilft alles nichts.
Ist für mich ein ziemliches Problem da ich viel im Auto unterwegs bin.
 
Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem?
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab ind Sennheiser Kopfhörer.
Hat keiner eine Lösung?
 
gleiches problem
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.632
mabab28
M
E
Antworten
3
Aufrufe
1.469
Eryk
E
Zurück
Oben Unten