1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. canon75, 05.01.2011 #1
    canon75

    canon75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich gestern mein neues LG GT540 auf Android 2.1 geupdatet habe ist mir aufgefallen, dass der G-Sensor (Lagesensor) nur noch sehr träge reagiert.

    Gibt es hierfür schon eine Lösung?

    Gruss canon75
     
  2. Torsten, 06.01.2011 #2
    Torsten

    Torsten Neuer Benutzer

    kann ich nicht bestätigen, mein LG540 reagiert schnell wie vor dem Update
    ganz im gegenteil, seitdem update auf 2.1 ist es jetzt richtig schnell geworden der Akku hält jetzt doppelt so lange wie vorher

    schau mal nach was bei dir alles an aktiven anwendungen mit läuft
     
  3. Hoto, 07.01.2011 #3
    Hoto

    Hoto Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hab mein LG540 jetzt einige male neu geflasht mit unterschiedlichen 2.1er Firmwares und ich finde es reagiert auch träger wenn ich zum Beispiel das Gerät drehe um in der breiten Ansicht zu arbeiten, da dauert es länger als noch zu Beginn unter 1.6.

    Ich denke zumindest, dass ich mir das nicht nur einbilde, weil ich bereits 1 Tag nach dem Kauf 2.1 installiert habe und das vor über einem Monat war.
     

Diese Seite empfehlen