1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von BaTTle1987, 28.05.2012.

  1. BaTTle1987, 28.05.2012 #1
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    Hall habe ein problem und zwar habe ich gestern mein handy geooted und mit GINtech Systems DeBlurred v2.2 versehen nun hackelt beim abspielen von musik die musik masiv gibt es da eine lösung muss ich evl das handy übertackten und wenn ja womit und wie viel übertackten ?

    Danke ^^

    LG: Fabian

    PS: besitze das handy erst seit 4 tagen ^^ also noch nen noob bin schon froh das ich es nach 3 tagen endlich gerrooted und geflasht bekommen habe ^^

    edit problem gelöst bin nun auf CM7 RC1 ^^ kann gelöscht werden
    edit: oder soll ich einfach nen andern player benutzen als denn der drauf ist ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2012

Diese Seite empfehlen