1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 2.2.1 kalender gelöscht!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Julian E., 10.06.2011.

  1. Julian E., 10.06.2011 #1
    Julian E.

    Julian E. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab mich angemeldet und diesen Thread erstellt, da ich gestern das update 2.2.1 auf meinen stein gespielt hab und jezt mein kompletter kalender gelöscht ist....
    ich verwende als kalender "calender pad"....bisher der beste kaldender den ich hatte aber jetzt leider leer...=(
    ich hab bereits die cache des apps gelöscht und auch deinstalliert und nochmal draufgespielt....hat leider nichts geholfen.

    Ich hoff ihr habt ein paar tipps für mich wie ich wieder an meinen kalender komm, da er ziemlich wichtig für mich ist.


    grüße
     
  2. Chelipe, 10.06.2011 #2
    Chelipe

    Chelipe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du hast den Kalender aber schon mit dem Google-Kalender gesyncht?

    Falls ja:
    1) Auto-Synch ausstellen
    2) Anwendungen verwalten (Filter auf alle)
    3) Kalender & Kalenderspeicher: Daten löschen!
    4) Synchen
    5) Kalender sollte wieder da sein, in jeder Kalender-App ;)
     
    Julian E. bedankt sich.
  3. mecss, 11.06.2011 #3
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Mir ist es gestern ohne jegliches Zutun auch passiert. Ich habe es folgendermaßen hinbekommen:

    Android-Kalender geöffnet -> Kalender und dann siehst du welche Kalender sichtbar sind und synchronisiert werden können. Einmal drauf klicken und schwupps sind sie wieder da. Wichtig ist, dass deine Einträge im Google-Kalender im PC-Browser vorhanden sind...hoffe geholfen zu haben...
     
    Julian E. bedankt sich.
  4. Julian E., 11.06.2011 #4
    Julian E.

    Julian E. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    @mecss: ich habs jetzt genauso gemacht wie du beschrieben hast, er hat mir aber nur einträge wiederhergestellt, die mindestens 5 tage dauern....obwohl die anderen einträge im pc browser google kalender da sind....
     
  5. Julian E., 11.06.2011 #5
    Julian E.

    Julian E. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Motorola Milestone
    Bzw. Musste ich gerade feststellen, dass auch im pc browser kalender alle einträge die kürzer als 5 tage sind seit 8.6. (Tag des updates) verschwunden sind....vor 8.6. Sind alle einträge da....
     

Diese Seite empfehlen