Nach Update auf 2.2.1 kalender gelöscht!!

J

Julian E.

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und hab mich angemeldet und diesen Thread erstellt, da ich gestern das update 2.2.1 auf meinen stein gespielt hab und jezt mein kompletter kalender gelöscht ist....
ich verwende als kalender "calender pad"....bisher der beste kaldender den ich hatte aber jetzt leider leer...=(
ich hab bereits die cache des apps gelöscht und auch deinstalliert und nochmal draufgespielt....hat leider nichts geholfen.

Ich hoff ihr habt ein paar tipps für mich wie ich wieder an meinen kalender komm, da er ziemlich wichtig für mich ist.


grüße
 
Du hast den Kalender aber schon mit dem Google-Kalender gesyncht?

Falls ja:
1) Auto-Synch ausstellen
2) Anwendungen verwalten (Filter auf alle)
3) Kalender & Kalenderspeicher: Daten löschen!
4) Synchen
5) Kalender sollte wieder da sein, in jeder Kalender-App ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Julian E.
Mir ist es gestern ohne jegliches Zutun auch passiert. Ich habe es folgendermaßen hinbekommen:

Android-Kalender geöffnet -> Kalender und dann siehst du welche Kalender sichtbar sind und synchronisiert werden können. Einmal drauf klicken und schwupps sind sie wieder da. Wichtig ist, dass deine Einträge im Google-Kalender im PC-Browser vorhanden sind...hoffe geholfen zu haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Julian E.
@mecss: ich habs jetzt genauso gemacht wie du beschrieben hast, er hat mir aber nur einträge wiederhergestellt, die mindestens 5 tage dauern....obwohl die anderen einträge im pc browser google kalender da sind....
 
Bzw. Musste ich gerade feststellen, dass auch im pc browser kalender alle einträge die kürzer als 5 tage sind seit 8.6. (Tag des updates) verschwunden sind....vor 8.6. Sind alle einträge da....
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
2
Antworten
29
Aufrufe
2.496
Diamond-X
Diamond-X
C
  • Gesperrt
  • christian7301
Antworten
6
Aufrufe
1.444
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
3
Aufrufe
1.503
Alosha
A
Zurück
Oben Unten