1. Ischen87, 17.04.2011 #1
    Ischen87

    Ischen87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hab heut mein wildfire auf die neuste Version des android systems upgedatet (2.2.1). Leider war dies nicht so erfreulich, da mein Internet erst nicht funktionierte und meine Benutzeroberflächen nicht mehr vorhanden waren. Zu guter letzt geht mein Market nicht mehr, es kommt immer ne Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei. Dafür will er ständig meine apps in dem 1&1 Store aktualisieren (hat leider nen Branding).
    Ich weiß nicht wirklich was ich noch machen soll bzw. wie ich diesen 1&1 store wieder deaktivieren kann...
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

    Danke :)
     
  2. Thyrion, 17.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das dürfte im Wildfire-Forum besser aufgehoben sein -> *verschieb*
     
  3. Roxy, 17.04.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    zu 1&1 les dir das hier mal durch evtl.hilft es dir:http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/47746-1-1-store-updatebenachrichtigung-deaktivieren.html
     
  4. Ischen87, 18.04.2011 #4
    Ischen87

    Ischen87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke :)
    Das Problem mit meinem Market ist jedoch immer noch da :(.

    Erste Fehlermeldung ist "Achtung, es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später nochmal"
    wenn ich das mit ok bestätige ist für ein Bruchteil einer Sekunde noch eine weitere Meldung zu sehen, wenn ich mich nicht irre steht da dann irgendwas mit Hintergrund...