1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 2.2 im Stumm Modus Vibration bei Anruf bei SMS aber immer noch nix?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von plüm, 08.11.2010.

  1. plüm, 08.11.2010 #1
    plüm

    plüm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Phone:
    möglicherweise Motorola X Play
    servus

    im Update kann man ja nun einstellen das im stumm modus automatisch der vibra alarm angeht, laut beschreibung geht alles aus bis auf medien und alarmen- wozu ich auch mal ne sms zählen würde? aber eben nicht, bei erhalt einer sms im stumm modus vibriert nix...kann ich da noch was einstellen oder bibrierts dann nur bei anruf?

    was waren diese profile im nokia einfach zu bedienen...

    grüße
     
  2. AndromedaS, 24.11.2010 #2
    AndromedaS

    AndromedaS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    ich habe noch die 2.1 version auf meinem handy und da virbriert es in diesem "vibriermodus" immer, wenn eine sms kommt währendessen ich gerade telefoniere! ich persönlcih empfinde das aber als sehr störend :(
     

Diese Seite empfehlen