1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach update auf 2.3.5 keine Kontaktverwaltung mehr möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von finflo, 03.12.2011.

  1. finflo, 03.12.2011 #1
    finflo

    finflo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo,

    Mein System:

    HTC Desire s
    Android 2.3.5
    HTC Sense 3.0
    HBoot: 2.00.0002
    Radio: 3822.10.08.04

    Phone ist unrootet und locked

    nach dem Update auf Android 2.3.5 ist meine Kontaktverwaltung nicht mehr vorhanden. Das Kontakt App ist nirgendswo mehr aufzufinden. Ich kann zwar meine Kontakte über des MyPhoneExplorer synchronisieren, ich finde diese aber nur noch als Liste im Telefonieren App. Ein Bearbeiten bzw. Aufrufen der Kontakte ist nicht möglich. Ich bekomme dann den Fehler: "der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet". Was etwas Kurios ist, unter Anwendungen deinstallieren ist das Kontakt App vorhanden. Aber sonst nirgendswo aufzufinden.

    Hab bis jetzt nur einen Reset durchgeführt. Hilft aber nichts.

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen...

    Gruß Flo
     

Diese Seite empfehlen