nach update auf 2.3 nur russia :(

M

Martin-kr

Neues Mitglied
3
Abend,

habe gerade den TUT mit dem 2.3 gemacht, hatt auch wunderbar geklappt, nur jetzt ist alles auf russisch :angry: wie kann ich es den umstellen?

mfg martin
 
da ich das auch hatte kann ich es beantworten versuchs einfach neu zu starten oder (wenn du das menü von einem video kennst) die sprache zu ändern ... hab es mit video gemacht ... einstellungen > runter bis zu dem A (bedeutet sprache und tastatur) > das erste ganz oben auswählen = sprache auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Martin-kr
jo danke dir hat wunderbar gefunzt
 
Mann oh Mann, die Apps und Menüpunkte haben doch in allen Sprachen die selben Icons und die selbe Reihenfolge. Dazu braucht man doch wirklich keinen Thread zu eröffnen, oder? Mal davon abgesehen, Du könntest doch auch meine Sprache lernen. ;)
 
Eigentlich hätte ein Neustart genügt, wenn dein Handy von haus aus deutsch ist ;)
 
germanytwo schrieb:
Eigentlich hätte ein Neustart genügt, wenn dein Handy von haus aus deutsch ist ;)

bei mir war es eben auf russisch (neustart hat nichts gebracht ... , nur um sicher zu gehen hab ich alles geschrieben) aber wahrscheinlich hätte es genügt
 
Nein, ein Neustart alleine hätte eben nicht genügt, weil als Default-Wert bei der 2.3.2er, oh ihr Landsmänner, russisch statt beispielsweise englisch eingestellt ist. Zudem sollte man vor jedem Versionssprung die Daten- & Cachepartition löschen, und in genau dieser sind eben auch die persönlichen Einstellungen des Nutzers abgespeichert.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.667
robertpic71
R
Pegga
  • Pegga
Antworten
7
Aufrufe
1.978
Pegga
Pegga
Pegga
  • Pegga
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Glück Ab
Glück Ab
Zurück
Oben Unten