Nach Update auf 3.2 keine HD-Videos mehr unter Youtube

Hat jemand versucht auf DBT (German) zu wechseln? Da NEE bei mir nicht zur Auswahl steht. Ich möchte keinen Custom Rom drauf machen wenns irgendwie möglich ist.
 
Hm, also lãßt sich schonmal festhalten, daß man derzeit nicht um eine Neueinrichtung rumkommt, oder? Dann tu ich mir gleich die aktuelle Overcome-ROM drauf :)
 
Wollte nur nochmal anmerken, das nach dem offiziellen Update auf Android 4.0.4 dieser Bug für die Tabs mit polnischem Ländercode (XEO) verschwunden ist.
YouTube HD Videos sind kein Problem mehr.
 
trin schrieb:
Wollte nur nochmal anmerken, das nach dem offiziellen Update auf Android 4.0.4 dieser Bug für die Tabs mit polnischem Ländercode (XEO) verschwunden ist.
YouTube HD Videos sind kein Problem mehr.

seit wann hast du die offizielle update bekommen? Also ich haben noch nix, hab auch das gleiche ländercode wie du :confused2:
 
schnatti schrieb:
seit wann hast du die offizielle update bekommen? Also ich haben noch nix, hab auch das gleiche ländercode wie du :confused2:

Es gibt leider noch kein OTA.
Aber die Firmware ist schon draußen seit gestern.
Die habe ich mit Odin3 Version 3.04 selber geflashed.

Runterladen kann man die z.B. hier:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: P7500XWLP6_P7500OXXLP5_XEO.zip (Quelle: Oficjalny XEO Poland P7500XWLP6/P7500OXXLP5 - Android 4.0.4)

Odin Anleitung:

Nur Punkt 1 und ohne "Factory Reset" oder "Wipe Cache".

https://www.android-hilfe.de/forum/...irmware-mit-odin-gtab-10-1-rooten.280773.html

Firmware-Daten:

Poland
Added: 2012-09-28 01:04:09
Model: GT-P7500
Product Code: GT-P7500UWDXEO
Version: Android 4.0.4
Modified: 2012-09-19
HIDSWVER: P7500XWLP6/P7500OXXLP5/P7500XXLQ8/P7500XWLP6
Filename: GT-P7500_XEO_1_20120919121022_l9h9r8t2dn.zip.enc2
CRC: 1004366427
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.703
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten