1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 3.33.3 kein WLAN mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von shinebar, 05.07.2012.

  1. shinebar, 05.07.2012 #1
    shinebar

    shinebar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Moin,

    vielleicht stelle ich mich ja ein wenig blöd an: ich habe mein Sensation mit S-Off, Hboot 1.27 vorhin über CWM mit dem Update auf 3.33.3 verwurstet.

    Das Resultat ist jetzt, dass ich bei WLAN nur noch "Fehler" angezeigt bekomme, mein Root und CWM auch weg sind... Mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr den USB-Debugging Mode mit meinem PC verbunden, weil er keinen Treiber hat (HTC Sync ist installiert).

    Hat noch jemand so komische Probleme? Irgendwelche Tipps?

    Viele Grüße
    Danny
     
  2. shinebar, 05.07.2012 #2
    shinebar

    shinebar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Erledigt:

    Quelle: xda-developers - View Single Post - New OTA 3.33 firmware in Europe

     

Diese Seite empfehlen