Nach Update auf 4.0.3 Telefoinfo z.T. grau hintelegt

dekhmat

dekhmat

Ambitioniertes Mitglied
30
Moinmoin zusammen,

seit dem Update auf 4.0.3 ist meine Telefoninfo zum Teil grau hinterlegt. Habe ich so noch nicht erlebt. Kennt jemand das Problem?
Für Infos wäre ich dankbar.

b2730abb-e2a1-a887.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Das ist normal. Bei mir auch so. Ich gehe mal davon aus, weil man da nicht drauf klicken kann, bzw. keine anderen Einstellungen erteilen kannst. :)
 
Ist auch bei vielen Custom ROms so (z.B. Checkrom v6) ... weil wie Manu- festgestellt hat, dass sich hitner grauer Farbe kein weiterer Menüpunkt versteckt und damit so viele DAU's nicht immer sinnlos draufklicken ^^
 
Damit sind dann auch die Eastereggs Geschichte!
 
Aber funktionieren tut es noch ;)
 
Ich danke euch für die rasche Erleuchtung ;)
 
Tanis64 schrieb:
Damit sind dann auch die Eastereggs Geschichte!

Denkste :D
Das Easteregg gibts trotzdem ;)

Drück einfach (ich glaube es war 5x) schnell hintereinander auf "Android-Version" und guck was passiert :D

Tipp: Wenn was passiert ist, dann den Finger mal auf dem Bildschirm lassen bis es vibriert.
 
Hi, richtig, dann kommt dat grüne Android Männchen :)
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
447
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.045
DBan
D
A
Antworten
21
Aufrufe
1.344
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten