Nach Update auf 4.0.4 3G schwierigkeiten

R

ringo52

Neues Mitglied
0
Hallo
Das langerwartete Update ist endlich da. Doch jetzt habe ich probleme ins Internet zu gehen.
Über W-Lan läuft alles einigermaßen gut.
Aber über die 3G Datenverbindung läuft es garnicht.
Ich habe kein Root, Go Launcher HD und den Dolphin Browser HD.....
Wenn ich jetzt ne Seite aufrufen will (3G) dann geht es so langsam das er entweder aufhört (wegen Zeitüberschreitung) oder er wird nach gefühlten Stunden fertig (wenn überhaupt).
Das war vorher nicht so...
Selbst meine Ebay/Yahoo App startet nicht...

Hat jemand einen Rat...
 
genause war es bei mir auch
Nachdem ich alle einstellungen durchprobiert hatte, dachte ich erst es liegt am Update. War aber nicht so, habe dann die Karten (Simkarte) in 2 anderen Geräten probiert, ging auch nicht. Dann bei Medion Mobile angerufen angeblich keine Störung, sollte es aber mal mit 2G probieren und siehe da das ging, aber natürlich langsamer. Da ich nach 2 Tagen dort wieder anrief, sagte man mir es keine Störung. Darauf hin schickte man mir eine neue Karte. 2 age später kam die Karte und am gleichen Tag bekam ich eine SMS von Madion Mobile, dass jetzt die Störung beseitigt sei??? Also doch eine Störung und ab da geht jetzt auch die alte Karte im 3G alles wie vorher.
Alles nur Zufall??? ich weiß es nicht, aber jetzt gehts, das ist die Hauptsache
 
Hab mal was probiert.
W-Lan aus und nur Daten...alles super und ganz Fix
Daten aus und nur W-Lan...das geht nicht so Fix.
Es liegt wohl am W-Lan
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.719
Lazzard
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.431
Assabalonge
A
Zurück
Oben Unten