1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 4.0 immer noch Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von SteffiB., 12.07.2012.

  1. SteffiB., 12.07.2012 #1
    SteffiB.

    SteffiB. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo. Vor einigen Wochen hat mein Mann über SEUS mein Arc S auf Android 4.0 geupdated. Nachdem ich dann immer noch Probleme hatte u hier nachgelesen habe, hab ich mein Handy nach Anleitung auf Werkseinstellung zurück gesetzt, hochfahren lassen, Akku raus für mind. 30 Sek, wieder hochgefahren, alles eingestellt usw usw.

    Nun hab ich es immer noch, dass sich mein Handy aufhängt (bei verschiedenen Sachen), oft kann ich einen Anruf weder annehmen noch ablehnen, Bilder oder Kontakte brauchen eeewig bis ich sie aufrufen kann.

    Was kann ich jetzt noch machen? Ich mag mein Handy echt, aber dieses ständige aufhängen nervt mich doch sehr.

    Danke
     
  2. aame, 12.07.2012 #2
    aame

    aame Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Wenn Du schon nach der Update-Anleitung alles versucht hast, dann würde ich Dir raten, das Handy an Sony zu senden. Die spielen Dir einmal kostenlos die vorherige Version 2.3 wieder auf. Damit dürfte das Handy dann wieder wie früher laufen.
     
  3. evasion, 12.07.2012 #3
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,705
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Versuche noch eine Reperatur mit SUS (Sony Update Service) und nicht mit SEUS, wurde hier schon oft gesagt.
     
  4. SteffiB., 12.07.2012 #4
    SteffiB.

    SteffiB. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Gibt's da auch so ne schöne Anleitung für ?? (-:
     
  5. Weires, 13.07.2012 #5
    Weires

    Weires Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    @SteffiB.

    Gemacht habe ich es noch nicht. Aber gelesen habe ich darüber: Dran stecken und machen, was SUS Dir sagt.


    @evasion

    SEUS (Sony Ericsson Update Service) ist doch nur der alte Name des jetzigen SUS (Sony Update Service). In sofern ist es doch eigentlich das Selbe. Oder nicht?
     
  6. statler, 13.07.2012 #6
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    SEUS war die alte Bezeichnung,
    seit ca. 4 Monate heißt es SUS, ist das gleiche Programm nur andere Name,
    auch wenn du die SEUS Version hast macht es automatisch ein Update auf SUS.

    @Steffi wenn nichts hilft kannst du auch von Hand zurück auf GB flashen.
     

Diese Seite empfehlen