Nach Update auf 5.1.1 Probleme mit den Benachrichtigungssymbolen in der Statusanzeige

EdgeUser

EdgeUser

Neues Mitglied
0
Hi Leute!
Vor etwa einer Woche habe ich das Update auf 5.1.1 bekommen. Soweit alles auch ok, bis auf 2 Probleme:

1.
Seit dem Update werden die Benachrichtigungssymbole in der Statuszeile nicht mehr gelöscht. Wenn ich z.B eine WhatsApp gelesen habe und die App schließe, bleibt das kleine Symbol in der Statusleiste stehen. Gleiches bei Facebook, email, ...
Das nervt, weil es suggeriert, dass noch ungelesene Nachrichten vorhanden sind. Hat von Euch auch jemand dieses Problem? Gibt's da ne Lösung? Hab leider im Internetz keine finden können.

2.
Beim Wecker werden die Symbode für Schlummern und aus nur noch auf dem Edge-Bildschirm angezeigt und nicht auf dem Hauptbildschirm. das ist morgens frisch aus dem Schlaf gerissen und ohne Brille eher suboptimal. Gibt es dafür eine Einstellung, die ich blos noch nicht gefunden habe?

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.010
Bacchulus
B
Zurück
Oben Unten