Nach Update auf 7.0 bleibt App hängen

T

tcaropa

Neues Mitglied
0
Liebe User,
habe mein Samsung s7 auf Android 7.0 geupdatet.
Die App 'GD-Viewer', mit der ich Zugriff (über Fritzbox) auf die Kameras in der Firma habe, lief vorher einwandfrei.
Die App öffnet sich jetzt noch, wenn ich jedoch auf die Kameras zugreifen will schließt sich die App wieder (stürzt ab) und es erscheint der Hinweis: ''GDViewer wird wiederholt beendet, x App schließen; x Feedback geben''.
Mit dem Zugriff über WLAN passiert es sehr schnell, über T-Mobile dauert es 1-2 sec. länger.
Die App stürzt also ab, wenn sie versucht auf die Fritzbox/Kameras zuzugreifen.
Neustart und Neuinstallierung der Grundig-App haben nicht geholfen.

Mit einem Samsung S6 (in den letzten drei Wochen nicht geupdatet) läuft alles wie gehabt.


Wäre super wenn noch jemand eine Idee dazu hat.
Besten Dank erstmal!

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du dein SGS7 geupdatet? Einfach installiert oder saubere Installation - sprich, auf Werkszustand zurückgesetzt und alles neuinstalliert?
 
Hi,
dann habe ich leider 'unsauber' gearbeitet...
War mir auch nicht klar, dass ich jedes mal auf Werkseinstellungen zurück setzen muss/sollte.

Was kann ich jetzt noch tun?

Danke
 
Es wäre meine erste Vermutung - vorallem wenn es bei anderen Geräten mit gleicher Version problemlos geht

Lösung: Auf Werkszustand zurück - also alle Apps usw löschen :rolleyes2:
 
Ich hatte gestern auch das Update. Einfach drüber laufen lassen. Läuft super. Jetzt kommen ja jede Menge Apps Updates. Ich denke, die Apps die nicht laufen , das klärt sich noch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
254
anna2
A
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
700
KleinesSinchen
KleinesSinchen
P
Antworten
0
Aufrufe
760
Palisander
P
Zurück
Oben Unten