nach Update auf Android 2.1 alte Verzeichnisse vorhanden

bigbootykilla

bigbootykilla

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mir heute endlich das Android 2.1 auf mein X10 geladen. Ich hab diesen Reset durchgeführt und alle Daten waren auch gelöscht. Jetzt bin ich mal über den Dateimanager schauen gegangen was sich verändert hat und musste feststellen, dass noch alle alten Verzeichnisse da sind, von den Programmen die vorher installiert waren.

Kann es sein, dass sich bei dem Update der interne Speicher nicht löscht, bzw. nicht gelöscht wird?

gruß bigbootykilla
 
Hi,

das liegt daran das du mit deinem Dateimanager den Inhalt deiner Speicherkarte siehst... und diese Daten werden nicht gelöscht :)

Du kannst die Speicherkarte aber selber Formatieren. Solltest aber daran denken das schon installierte Apps evtl. informationen von der Karte brauchen um zu funktionieren.

Also müsstest du schon installierte apps nach der Formatierung der Speicherkarte erneut installieren.

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.045
Sempervivum
S
A
Antworten
8
Aufrufe
184
anddroid
A
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten