Nach Update auf Android 2.3.3 Probleme

W

Whitewolfe

Neues Mitglied
0
Moin Moin

Habe nach dem Update auf 2.3.3 Pobleme mit dem Wetterwidget...kommt immer die Meldung Wetterdienst nicht verfügbar oder Standort nicht ermittelbar usw....Möchte das Widget nicht mehr.Kann mir jemand ein anderes empfehlen das genauso arbeitet?Sprich das auf den Startscreen gleich mit Uhrzeit und Temperatur angezeigt werden kann.Möchte kein App das ich als Verknüpfung installieren und dann erst anklicken muss wie Wetter.com.
Ich glaube auch das der Energieverbrauch im Handy groesser ist.AKKU scheint schneller leer zu sein.
Danke für eure Empfehlung.
 
Ich würde Dir Weatherbug als Alternativ empfehlen. Funktioniert bis jetzt immer.
 
hallo zusammen

ich habe ein Wlan problem wenn ich mit dem wlan verbunden bin bricht es plötzlich ab hatte das auch schon mit android 2.2 darum hab ich auf 2.3.3 ge updatet hat aber nix gebracht.
wlan ist auf niemals gestellt
der router ist win Zyxel an dem kanns eher nich liegen weil mit dem ipod funkt es super
das handy ist nicht ge rootet oder sonnstwas hardreset bringt auch nix =(
oder dann springt es einfach auf autentivizieren oder so!!!! hilfe

danke im voraus
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.271
Teddy 239
Teddy 239
jora66
Antworten
5
Aufrufe
6.936
tobiass
T
F
Antworten
4
Aufrufe
2.006
perpe
P
Zurück
Oben Unten