1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf Android 2.3.3 Probleme

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Whitewolfe, 27.06.2012.

  1. Whitewolfe, 27.06.2012 #1
    Whitewolfe

    Whitewolfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Moin Moin

    Habe nach dem Update auf 2.3.3 Pobleme mit dem Wetterwidget...kommt immer die Meldung Wetterdienst nicht verfügbar oder Standort nicht ermittelbar usw....Möchte das Widget nicht mehr.Kann mir jemand ein anderes empfehlen das genauso arbeitet?Sprich das auf den Startscreen gleich mit Uhrzeit und Temperatur angezeigt werden kann.Möchte kein App das ich als Verknüpfung installieren und dann erst anklicken muss wie Wetter.com.
    Ich glaube auch das der Energieverbrauch im Handy groesser ist.AKKU scheint schneller leer zu sein.
    Danke für eure Empfehlung.
     
  2. PeterDieNase, 28.06.2012 #2
    PeterDieNase

    PeterDieNase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Ich würde Dir Weatherbug als Alternativ empfehlen. Funktioniert bis jetzt immer.
     
  3. Dominik80460, 26.07.2012 #3
    Dominik80460

    Dominik80460 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    hallo zusammen

    ich habe ein Wlan problem wenn ich mit dem wlan verbunden bin bricht es plötzlich ab hatte das auch schon mit android 2.2 darum hab ich auf 2.3.3 ge updatet hat aber nix gebracht.
    wlan ist auf niemals gestellt
    der router ist win Zyxel an dem kanns eher nich liegen weil mit dem ipod funkt es super
    das handy ist nicht ge rootet oder sonnstwas hardreset bringt auch nix =(
    oder dann springt es einfach auf autentivizieren oder so!!!! hilfe

    danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen