1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf CM7 Build 143 Nightly keine SD-Karte mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von maxheadroom, 25.07.2011.

  1. maxheadroom, 25.07.2011 #1
    maxheadroom

    maxheadroom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallochen,

    nach dem heutigem Update erkennt mein Desire die SD-Karte nicht mehr, weder im Recovery noch im hochgefahrenen Android. Die Karte ist aber im PC vollkommen lesbar.

    Was ist schief gegangen bzw wie kriege ich das wieder in Ordnung? Danke.
     
  2. Thyrion, 25.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. maxheadroom, 25.07.2011 #3
    maxheadroom

    maxheadroom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Puh, danke. Allerdings muss ich sagen, bei nicht erkannter SD-Karte hätte ich nie und nimmer nach "USB-Brick" gesucht. Das erklärt auch, warum ich keine Ergebnisse bekam.

    Wie kommt sowas eigentlich? Treiber?
     
  4. blur, 26.07.2011 #4
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
  5. schipi, 26.07.2011 #5
    schipi

    schipi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo Zusammen,

    jetzt lacht bitte nicht, aber ich hab einfach das USB-Kabel gewechselt und plötzlich ging es wieder mit dem Zugriff.

    Ist vielleicht auch ein Beweis dafür, dass es für dieses Problem keine wirkliche Erklärung gibt und es sehr viele Ursachen haben kann..

    Gruß
    Schipi
     

Diese Seite empfehlen