1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf CM7 startet OR nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Suikast, 23.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suikast, 23.03.2011 #1
    Suikast

    Suikast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hallo Lieber Android Fans...
    das hier ist ne super Forum:thumbsup: Danke im voraus für eure Hilfe.

    Ich habe vorgestern zum testen den cm7 runtergeladen und auch mit dem OR aufgespielt aber er bootete nicht. also habe ich den Nandroid backup den ich zuvor gemacht hatte wieder aufgespielt und darauf die CM7 nochmal (und das war ein Fehler denke ich).

    Jetzt bootet mein Stein ganz schön, hab es mir etwas angeschaut und getan aber wollte meine Nandroid Backup wieder aufspielenm aber Siehe da ich komme in den OR garnicht mehr rein:huh:. Der Stein Bleibt bei dem Warndreieck stehen, bis ich den Anschaltknopf betätige.


    Ich bitte euch um Hilfe...
     
  2. -FuFu-, 23.03.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    öhmmmm....
    dann vielleicht mal Lautstärke hoch gedrück halten und die Kamerataste drücken???? -.-
     
    Suikast und eybee1970 haben sich bedankt.
  3. Suikast, 23.03.2011 #3
    Suikast

    Suikast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Ich probiere es mal aus...
     
  4. Suikast, 23.03.2011 #4
    Suikast

    Suikast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hey FUFU vielen Dank... Das hat geklappt
     
  5. Gregor901, 23.03.2011 #5
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Drei Einlassungen von mir dazu:

    1.) -FuFu- hat heute seinen geduldigen Tag.
    2.) Suikast sollte den DANKE-Button für -FuFu-s Beiträge drücken.
    3.) Der Laden hier kann geschlossen werden.
     
    Suikast und eybee1970 haben sich bedankt.
  6. eybee1970, 23.03.2011 #6
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    - Closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen