Nach Update auf CyanogenMOD keine App über den Market mehr installierbar

S

stiffler_hh

Neues Mitglied
0
Moin Moin @all,

wollte erstmal hallo sagen.

Habe dank Hilfe dieses Forum es endlich geschafft mein I5500 mit einem CyanogenMOD zu flashen. Soweit hat nach langem hin und her auch alles geklappt und ich kann telefonieren surfen und auch sonst alles machen.

Allerdings habe ich ein Problem das ich im Market keine Applikation installieren kann. Er hängt bei jeder Applikation mit "wird heruntergeladen" weiter passiert nichts im Market.
Vielleicht kennt jemand ja das Problem oder weiß eventuell was man noch machen kann?

Besten Dank und Gruß
 
Hallo Stiffler,

hast du die aktuellste Version inkl. der akutellsten Gapps installiert?
Falls nicht, schau mal hier

Goo.im Downloads - Browsing roms

Ansonsten kannst du es noch mit dem Market Enabler versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: stiffler_hh
Moin Moin,

danke für die Antwort das Problem hat sich nun heut morgen selber gelöst. Dadurch das ich früher mal ein S2 hatte was ich leider verloren hatte, hatte er sich mit dem GoogleAccount syncronisiert und mir alle alten Apps wohl im hintergrund runtergeladen.

Hatte heute morgen 42 meldungen das nicht genügend Speicher auf dem Telefon zur Verfügung steht und schon etliche alten auf einmal wieder da waren.

Konnte also ein paar alte löschen und auch aud die SD Karte verschieben und ansonsten funktioniert der Market nun auch wunderbar.
 
also ich kann nach dem update leider nicht mehr auf google play (market) zugreifen, erhalte immer die Meldung "Server Fehler" ????

Wlan geht ohne Probleme kann ohne Probs mit dem Browser surfen
 
Grundsätzlich gibt's mit Google's Play Store seit einigen Monaten immer wieder mal lustige "Überraschungen" beim Versuch, diese Webseite zu nutzen. Das hat aber grundsätzlich nichts mit einer bestimmten OS-Version zu tun.

Bisweilen hilft es den Cache der App (Einstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten) zu löschen.
 
Der cache war es nicht, hab einfach alles neu geflasht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.390
baba2k
B
Oebbler
Antworten
15
Aufrufe
5.731
Socky
S
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
2.490
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten