1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf CyanogenMOD keine App über den Market mehr installierbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von stiffler_hh, 28.03.2012.

  1. stiffler_hh, 28.03.2012 #1
    stiffler_hh

    stiffler_hh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Moin Moin @all,

    wollte erstmal hallo sagen.

    Habe dank Hilfe dieses Forum es endlich geschafft mein I5500 mit einem CyanogenMOD zu flashen. Soweit hat nach langem hin und her auch alles geklappt und ich kann telefonieren surfen und auch sonst alles machen.

    Allerdings habe ich ein Problem das ich im Market keine Applikation installieren kann. Er hängt bei jeder Applikation mit "wird heruntergeladen" weiter passiert nichts im Market.
    Vielleicht kennt jemand ja das Problem oder weiß eventuell was man noch machen kann?

    Besten Dank und Gruß
     
  2. XxJamaicaxX, 28.03.2012 #2
    XxJamaicaxX

    XxJamaicaxX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hallo Stiffler,

    hast du die aktuellste Version inkl. der akutellsten Gapps installiert?
    Falls nicht, schau mal hier

    Goo.im Downloads - Browsing roms

    Ansonsten kannst du es noch mit dem Market Enabler versuchen.
     
    stiffler_hh bedankt sich.
  3. stiffler_hh, 29.03.2012 #3
    stiffler_hh

    stiffler_hh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Moin Moin,

    danke für die Antwort das Problem hat sich nun heut morgen selber gelöst. Dadurch das ich früher mal ein S2 hatte was ich leider verloren hatte, hatte er sich mit dem GoogleAccount syncronisiert und mir alle alten Apps wohl im hintergrund runtergeladen.

    Hatte heute morgen 42 meldungen das nicht genügend Speicher auf dem Telefon zur Verfügung steht und schon etliche alten auf einmal wieder da waren.

    Konnte also ein paar alte löschen und auch aud die SD Karte verschieben und ansonsten funktioniert der Market nun auch wunderbar.
     
  4. mastermike, 31.03.2012 #4
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    also ich kann nach dem update leider nicht mehr auf google play (market) zugreifen, erhalte immer die Meldung "Server Fehler" ????

    Wlan geht ohne Probleme kann ohne Probs mit dem Browser surfen
     
  5. email.filtering, 08.04.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Grundsätzlich gibt's mit Google's Play Store seit einigen Monaten immer wieder mal lustige "Überraschungen" beim Versuch, diese Webseite zu nutzen. Das hat aber grundsätzlich nichts mit einer bestimmten OS-Version zu tun.

    Bisweilen hilft es den Cache der App (Einstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten) zu löschen.
     
  6. mastermike, 11.04.2012 #6
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Der cache war es nicht, hab einfach alles neu geflasht.
     

Diese Seite empfehlen