Nach Update auf Froyo 2.2 geht 3g nicht mehr

SoRRoW

SoRRoW

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute,
Habe gestern mein Samsung Galaxy S I9000 auf Froyo 2.2 geflasht... alles lief super, die neue Version ist ein Wahnsinn :D

Leider funktioniert mein 3g nicht mehr, darum muss ich zurzeit immer mein Wlan benutzen.

Hat jemand ne idee wie ich das fixen kann bzw gibt es wen der mir eine andere oder bessere version von froyo 2.2 geben könnte??

Ich bedanke mich schon im Vorraus.

mfg SoRRoW
 
Natürlich,

trage doch bitte die APN Zugangsdaten ein :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: SoRRoW
Hey,

Danke für deine Antwort :D, aber wie mach ich dass?? musste ich vorhin auch nicht und es ging.

mfg SoRRoW
 
Ah danke :D probier ich gleich aus... sag dir dann bescheid obs funktioniert hat :smile:

mfg SoRRoW
 
Ja geht danke :D... ehm ich hätte noch eine kurze frage an dich..

Kennst du die neueste inoffiziele Version von froyo 2.2? kannste mir die schicken bzw weißt du wie sie heißt? Hab mir gedacht, vielleicht gibt es ja eine lagfreie version zurzeit... wenn nicht ist auch egal :D

mfg SoRRoW
 
Danke für deine Hilfe ;-)
 
dj heute mal extremst gut gelaunt oder was?
 
Ich versteh das nicht !!

Manche Leute können ihr Handy flashen, aber einen APN eintagen können sie nicht !? :(:razz:
 
miko schrieb:
Ich versteh das nicht !!

Manche Leute können ihr Handy flashen, aber einen APN eintagen können sie nicht !? :(:razz:


Weil das viele nicht wissen das sowas gemacht gehört :flapper:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten