Nach Update auf ICS 4.03 funktionert Tastenton nicht mehr

P

PJH

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem Galaxy Note funktioniert nach dem Firmwareupdate auf Android 4.03 der Tastenton der Rücktaste (rechts unten) nicht mehr.

Kann eventuell jemand bestätägen, dass es bei seinem Note auch so ist?

Ich habe mich an Samsung Service gewandt, die mir geraten haben das Gerät komplett zurück zu setzen, was aber nichts geholfen hat.

Jetzt möchten Sie, dass ich das Note einschicke, was ich abernicht möchte, da nach meiner Erfahrung an ein Reparaturcenter eingeschickte Gerät immer schlechter zurückkommen, als sie hingeschickt wurden.

Außerdem funktionierte der Tastenton VOR dem Firmwareupdate einwandfrei.

Vielen Dank für entsprechende Hinweise.

PJH
 
Gerade getestet. Note mit Android 4.0.3 (LQ3) auch ohne Sound bei der Rücktaste. Scheint also eher ein momentanes "serienmäßiges" Feature zu sein. Einfach abwarten :)
 
Hallo, habe soeben, nach der Anleitung hier im Forum (Lampi) ein Rollback auf Android 2.3.6 gemacht und siehe da, der Tastenton funktioniert wieder.

Gruß. PJH :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.972
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten