1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf ICS Flashplayer Probleme

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Jay.P., 04.03.2012.

  1. Jay.P., 04.03.2012 #1
    Jay.P.

    Jay.P. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hi! Nach dem Update auf ICS bin ich sehr unzufrieden! Nicht nur das manche Programme abstürzen, nein der Flashplayer scheint für ICS nicht optimiert!! Heißt, wenn ich Flashvideos (z.B.:Youtube) in einem Browserfenster öffne und diese dann im Vollbildmodus abspielen möchte, sehe ich nur ein weißes Bild. Danach stürzt der Browser einfach ab. Hab es schon mit verschiedenen Browser probiert. Auch hab ich Flash downgegraded was zufolge hat, das Videos überhaupt nicht angezeigt werden! Hat jemand das selbe Problem? Gibt es eine Lösung dafür, oder muss ich wirklich warten bis Asus sich um ein Update bemüht!? Danke euch im vorraus.
     
  2. Littel, 04.03.2012 #2
    Littel

    Littel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Ja das kann ich so bestätigen,istbei mir genauso.
    Die Chance das Flash funktioniert ist nicht mal 5o\50.
    Da spieltes auch keine Rolle ob es Original oder Custom Rom ist.
    Darum bin ich im Moment von ICS wieder auf Honny zurück.
     
  3. Jay.P., 04.03.2012 #3
    Jay.P.

    Jay.P. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Wie hast du auf HC downgegraded?
     
  4. Littel, 04.03.2012 #4
    Littel

    Littel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Ich habe Root und CWM drauf da ich vorher auf einer Customrom war.
    Darum habe ich auch keine Probleme zwischen ICS und Honny zu wechseln.
     
  5. oif, 04.03.2012 #5
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    vergleiche die checksum (md5) von deinem rom, vielleicht wars ein fehlerhafter download und daher probleme.
     
  6. Jay.P., 04.03.2012 #6
    Jay.P.

    Jay.P. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.09.2011
    @Littel thx für die Info. Da bist du in einer beneidenswerten Situation..Da bleibt dann für mich nur zu hoffen, dass Asus den Mist / das Problem mit einem Update beseitigt (anders kann man es nicht ausdrücken) . Es ist wohl zuviel verlangt nach einem Uptdate ein tadellos funktionierendes System zu haben....*grumel*:cursing:
     

Diese Seite empfehlen