1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach UPDATE auf ICS kein Videochat in Talk mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von gerharda10, 08.03.2012.

  1. gerharda10, 08.03.2012 #1
    gerharda10

    gerharda10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Hallo, nach dem update auf auf ICS funktioniert der VIDEOCHAT bei Google Talk nicht mehr
     
  2. markuese, 08.03.2012 #2
    markuese

    markuese Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Ich hab zumindest noch die Cam bei den Kontakten, die ebenfalls Videochat tauglich sind.
    Hab aber noch nicht probiert, ob es auch wirklich funktioniert?
    Hast du die Cam noch oder auch nicht mehr?

    Gruß
    Markus
     
  3. oggy, 09.03.2012 #3
    oggy

    oggy Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    Nvidia Schield Tablet
    Wearable:
    Asus Zenwatch 3
    bei mir funktioniert der GoogleTalk-Videochat definitiv --> Ausprobiert zwischen einem Transformer und einem "SE Xperia mini pro"
     
  4. gerharda10, 09.03.2012 #4
    gerharda10

    gerharda10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Hallo Markus,

    bei mir erscheint nur noch der Punkt verfügbar, die Kamera erscheint nicht, aber der Videochat funktioniert trotzdem

    Gruß

    Gerhard
     

Diese Seite empfehlen