1. dino300380, 22.07.2012 #1
    dino300380

    dino300380 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus,
    Ich hab das Handy von einem Bekannten, von Froyo auf ICS Stock Rom upgedatet. Sehen wir mal davon ab das es a. eine doofe Idee war, aber b. War das S2 ganz schön verhuntzt, es haben wohl schon mehrere probiert, dabei ist wohl einiges schief gegangen. Ich hatte keine Chance das Handy auf irgend eine Art und weise mit dem PC zu verbinden, Treiber sind alle vorhanden. Ich hab mal Kies Air gestartet um zu sehen was es sagt, dort stand das ein Update nicht beendet wurde, und dies beendet werden müsste, und es ging automatisch weiter mit dem Update, daß war im übrigen der Punkt wo ich nervös geworden bin, dank Kies. Aber half ja alles nichts, Handy läuft jetzt zwar die meiste zeit, schaltet aber nach einer gewissen zeit ab, auf Grund von Überhitzung und nein es wird immer noch nicht über USB erkannt, weiß jemand Rat? Es geht sich nur darum das es stabil läuft mehr nicht. kein Foto oder Custom Rom. Vielleicht hatte ja schon jemand das Problem.
     
  2. abemann, 22.07.2012 #2
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Welche ics Version ist denn jetzt drauf?
    Schonmal ein factory- reset versucht?

    Binford... more Power!
     
  3. darth_mickrig, 22.07.2012 #3
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    S2 und Froyo und ICS? Da stimmt irgendwas nicht.
     
  4. abemann, 22.07.2012 #4
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Vielleicht meinte er ja GB.

    Binford... more Power!