Nach Update auf Lollipop funktioniert Tablet nicht mehr :(

DJ E-REX

DJ E-REX

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Morgen liebe Leute,

habe mir heute früh das neueste Update installiert und es hat auch alles ganz normal funktioniert. Bis dann der Homescreen kommen sollte: Dort kommt jetzt bei jedem Start "System-UI wurde beendet" und ich kann nichts mehr wirklich machen außer das Tablet wieder auszuschalten. Woran liegt das? Muss ich mein Tablet jetzt auf Werkseinstellung zurücksetzen oder kann ich das irgendwie über den Recovery Mode wieder richten?
Wäre für jeden kleinen Tipp und hilfreichen Schritt dankbar, da sich dort meine Daten für´s Studium befinden. :mad2:
 
Hallo D J E - Rex,

nächstes Mal Datensicherung vorher machen! Hattest du in KitKat gerootet? Du kannst im Recovery ein wipe cache versuchen. Ein factory-reset
würde alle deine Daten löschen.

daddle
 
  • Danke
Reaktionen: DJ E-REX
Danke schonmal, das mit dem Cache Wipe hat nicht geklappt, aber nachdem nur das User Interface defekt ist, konnte ich es hochfahren und bin momentan dabei, alle Ordner zu exportieren. Hab hier auch im Forum etwas zu Backup über das Windows-Eingabefenster gefunden. Wie funktioniert das genau? Bis jetzt bekomm ich bei dem Befehl Fehlermeldungen. Und wie komm ich beim P8912 zu den Entwickleroptionen? Die werden im Einstellungsmenü nicht aufgeführt.
 
Unter Einstellungen 7 x auf die Build-Nummer tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: DJ E-REX

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
907
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
2
Aufrufe
2.925
Rolandzu7
R
S
  • Summer2504
Antworten
0
Aufrufe
1.867
Summer2504
S
Zurück
Oben Unten