Nach Update auf Nougat Akkuprobleme

B

ByteMax

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen ein Update auf Android Nougat gemacht und seitdem entlädt der Akku viel schneller und braucht auch länger zum Aufladen. Wer kennt das Problem auch und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Volker
 
Dann würde ich dir ein Werksreset empfehlen. Habe auch Nougat. Bei mir sind die Zeiten deutlich besser geworden.
 
Danke. Ich wollte ein Werksreset vermeiden. Habe mir jetzt Einstellungen/Power/Details zur Akkunutzung angeschaut und gesehen, dass da zwei Apps am meisten verbraucht hatten, die ich schon lang nicht mehr nutze. Gelöscht und der Akku verhält sich wieder normal.
 
Alles klar. Manchmal ist die Lösung sehr einfach
 
Ja, und der der Schrei nach dem ach so tollem Werksreset, wie meistens, unnötig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
T
  • torsten--w
Antworten
2
Aufrufe
788
torsten--w
T
P
Antworten
5
Aufrufe
581
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten