1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf V21D bleibt O3D aus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von DeepZone, 13.03.2012.

  1. DeepZone, 13.03.2012 #1
    DeepZone

    DeepZone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo

    Mein P920 Funktioniert leider nach einem Updateversuch über das LG Support Tool nicht mehr. Das Update auf die neue V21D Schlug fehl. (Problem bei der Kommunikation zwischen Mobiltelefon und PC)
    Die Entnahme des Akkus sowie der SIM und SD Karte brint leider keinen Erfolg. Das Telefon lässt sich nicht mehr einschalten. Beim Einschalten passiert nichts. Hqndy bleibt aus. Keine Licht geht an und kein Vibrieren. Ausser beim Anschliessen an den PC. Es Vibriert Kurz, wird vom LG Supporttool erkannt, lässt sich aber nicht Reseten oder Updaten. Auch eine Notfallwiederherstellung endet mit der bereits o.g. Fehlermeldung. Das LG Tool zeigt mir als Akuelle FW eine V00a an !

    Schliesse ich das O3D am Netzteil an startet es komplett durch. Der Akku ist nicht Tot. NAch dem das Handy getstartet ist kann ich es vom Strom nehmen. Akkuladung bei 100%. Handy läuft... Allerdings bleibt die SIM inaktiv. Ich werde nicht nach meiner Pin gefragt. Der Airplane mode lässt sich nicht aktivieren. WLAN funzt...

    Weiss Jemand Rat ?


    Edit:
    Thema ist vom Tisch.... O3D liegt in der Tonne...

    ... Nein natürlich nicht.
    Dank dem XDA Forum und einer dort vorhanden Anleitung wie man ein gebricktes Teil wieder unbricken kann läuft die Kiste nun aktuell wieder. Wurde in den Werkszustand zurückversetzt. Android 2.2.2


    Link:
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17177547&postcount=2

    Sollte der Link hier Fehl am Platz sein dann einfach entfernen und nicht sauer sein :)
    Diese Anleitung ist absolut Top hat bei mir sauber funktioniert.

    Das LG Flash Tool gab mir zwar am Ende eine Fehlermeldung aus. Es sah alles dannach aus als hätte das Flashen nicht funktioniert.
    Kabel ab. Akku Raus... Akku Rein.... Power an. O3D an :) - Ich Glücklich...

    Update via LG Support Tool auf die neue V21D läuft nun auch gerade flüssig durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  2. TM103_, 27.05.2012 #2
    TM103_

    TM103_ Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Ich habe das Problem, dass ich den Treiber nicht manuell installieren kann :/
     

Diese Seite empfehlen