1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach Update automatische Sperre

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von herbstblut, 13.12.2010.

  1. herbstblut, 13.12.2010 #1
    herbstblut

    herbstblut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hallo,

    nachdem ich gestern das neue Update geladen habe und so langsam alle Apps wieder "zusammengesucht" habe, habe ich nun ein anderes Problem. Ich muß das Handy jetzt jedesmal neu entsperren. Also oben kurz einmal den Ein-und Ausschalter betätigen, dann erscheint ein blauer Bildschirm mit Schloss, das ich erst durch einmal nach rechts schieben entsprerren muß. Das nervt, aber ich kriege die Sprerre nicht raus. Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße herbstblut
     
  2. UKSheep, 13.12.2010 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    "Einstellungen" "Sound und Display" dann nach ganz unten auf "Display Timeout" dort kannst du bestimmen wie lange dein Display an bleibt...)

    Wenn du dein Display aber per Power Knopf aus schaltest... hast du auch die Tastensperre drin ;)

    MfG

    UKSheep
     
  3. MaJu, 13.12.2010 #3
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Mit 1.6 musste es doch auch entsperrt werden ...

    Du musst nicht oben die Ein-/Aus-Taste drücken, unten die Menü-Taste geht auch.
    Wenn dir die Zeit bis zur Sperre zu kurz ist, verlängere doch die Zeit (Einstellungen -> Sound und Display -> Display-Timeout (ganz unten) ).
     
  4. herbstblut, 13.12.2010 #4
    herbstblut

    herbstblut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hallo,
    ja stimmt, die Menütaste reicht. Aber das Schloss muß ich trotzdem noch beiseite schieben und das nervt. Wie kriege ich das denn weg? Hatte ich vorher nicht, da hat die Menütaste gereicht.

    LG
     
  5. MaJu, 14.12.2010 #5
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Das Schloss bekommst du nicht weg.
    Vorher gab es aber auch ein Schloss, es musste lediglich im Bogen gezogen werden.

    Oder sprichst du X10 Mini? Dann bist du hier im falschen Unterforum ;-)
     
  6. marcel-usedom, 14.12.2010 #6
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Er redet sicher vom X10 Mini, da hat es sich so wie er beschrieben hat geändert.

    Ich verschiebe dieses Thema dann mal.

    Gruß Marcel
     
  7. herbstblut, 14.12.2010 #7
    herbstblut

    herbstblut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Oh sorry, SIE meinte wirklich das x 10 mini. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe, wenn ich nicht mehr "mini" bin, komme ich gern zu Euch.

    LG
     
  8. Suspiria, 14.12.2010 #8
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Wenn du das Handy permanent entsperren willst benutz am besten die App No Lock. Damit kannst du die Sperre per Widget ein- und ausschalten. Ich hab die auch nur drin, wenn das Handy in der Tasche steckt.

    No Lock - Android app on AppBrain
     

Diese Seite empfehlen