1. F34R, 12.04.2012 #1
    F34R

    F34R Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    auch wenn der Titel so komisch klingt, ich habe heute das Update installiert und seit dem an geht der Bildschirm im Standby-Modus an obwohl ich keine SMS, Anruf, E-Mail und keine Nachricht in WhatsApp bekommen habe an.
    Ich dachte es liegt an Droid Blocker, dies ist es auch nicht.
    Kann es evtl. an den Energieeinstellungen liegen die neu dazu kamen?

    Unter anderem wollte ich Fragen wie ich Kontakte vollständig lösche, da ich den Kontakt in WhatsApp entfernt habe und im Telefonbuch jedoch steht der Kontakt immer noch mit seiner WhatsApp Nummer drin.

    Ich freue mich auf Antworten.

    Liebe Grüße,
    F34R
     
  2. P-A-O, 12.04.2012 #2
    P-A-O

    P-A-O Android-Hilfe.de Mitglied

    Kontakte sollte man unter den Kontakten löschen. Dann sind sie endgültig weg ;)

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
     
  3. F34R, 12.04.2012 #3
    F34R

    F34R Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich habe den Kontakt auch schon gelöscht jedoch bleibt der Kontakt mit der verlinkung nach WhatsApp bestehen obwohl ich den Kontakt in WhatsApp auch gelöscht habe.
    Aber mit dem Bildschirm ist der Fehler weg ich saß im Livesupport bei HTC ich sollte mein Akku im Betrieb rausnehmen und 5 bis 10 Minuten draußen lassen danach einlegen und es klappt. :)
     
  4. P-A-O, 13.04.2012 #4
    P-A-O

    P-A-O Android-Hilfe.de Mitglied

    Komisch. Wenn ich bei mir einen Kontakt entferne dann sind auch alle Verknüpfungen weg.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk