Nach Update crasht der Internet Browser immer

H

hover

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Nachdem ich heute mein Desire auf die neuste 2.29.405.2 ROM upgedated habe, stürzt der Standard Browser immer sofort ab. Also wenn ich den anklicke, öffnet der sich für 2 Sekunden und ist dann weg.
Den Cache und die Daten habe ich in den Anwendungen schon gelöscht. In die Optionen des Browser komme ich nicht hinein, da sofort crash, aber dort sollten auch alle Settings default sein, also Plugins oder so hab ich keine installiert. Versucht hab ich es auch schon mit WLAN oder UMTS, macht keinen Unterschied, sofort crash.
Das Syslog zeigt keine aussagekräfte Infos.

Neu drüber installierten möchte ich das Update nicht unbedingt, wenn es noch eine andere Lösung eventuell gibt.

Aja der Market crasht auch manchmal, kann das eventuell zusammenhängen?

Danke!
 
Hallo,

auch wenn Du es nicht gerne hören wirst, empfehle ich Dir, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei gehen zwar alle Daten verloren, aber vielleicht hilfts ja. Alternativ könntest Du Dir natürlich auch erstmal einen anderen Browser installieren...

Viele Grüße
Handymeister
 
War/ist Dein Desire gebranded?

Bzw. hast Du es entbranded?
Da kam es beim letzten Update bei mehreren Leuten zu Fehlern, unter anderem mit dem Internet...darum soll HTC das Update unter anderem wohl auch erstmal wieder zurückgezogen haben (munkelt man *g*)
 
blowy666 schrieb:
War/ist Dein Desire gebranded?

Bzw. hast Du es entbranded?
Da kam es beim letzten Update bei mehreren Leuten zu Fehlern, unter anderem mit dem Internet...darum soll HTC das Update unter anderem wohl auch erstmal wieder zurückgezogen haben (munkelt man *g*)

Wer munkelt? Quelle?
 
Danke für die Antwort.
Die Werkeinstellungen wollte ich vermeiden..

Ich habe das Problem jetzt gelöst, irgendwas hat mit dem FlashPlayer nicht gepasst. Habe im Recovery Modus die install_flash_player.apk gelöscht und durch Original Flash Dateien ersetzt, danach über den Market neu geladen, jetzt gehts..

Nur seltsam das das Flash Plugin den Browser in den Tod reißt, obwohl ich alle Plug-ins "nach Bedard" geschalten habe und ich auf google.at gegangen bin, welche kein Flash verwendet..
 

Ähnliche Themen

N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten