Nach Update der Apps Email + Exchange auf 4.4 Probleme mit Kontakte-App

C

CIA_MAN

Stammgast
102
Hallo,

nachdem ich mein Ascend P2 auf Android Apks 4.4 (Email + Exchange) upgedated habe... Habe ich mit meinem Exchange 2010 Konto Probleme, was die Kontakte betrifft. Ich kann über die Handy-Kontakt-App keine neuen Kontakte mehr in Exchange anlegen oder welche editieren... nur noch am PC per OWA...

Weiß vlt jemand wie man mit den neuen Android 4.4 Apps diese korrekte Funktionsweise bei der älteren Kontakte-App wiederherstellen kann?!

Danke euch! :confused:
 
@CIA_MAN:

Wenn Du nicht angepasste Apps installierst darfst Du Dich nicht wundern, dass Dein P2 ruckelt und diese Apps nicht ordentlich funktionieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier im Forum noch jemand diese Apps auf seinem P2 installiert hat.
 
Das Problem ist und war, dass das vorinstallierte Email-Programm nicht mit meinem Exchange ordentlich funktionierte... :sneaky:
 
Tipp: dann installier Dir keine Android 4.4 App - sondern z.B. K9 als Mail-App.
 
Das kann kein Exchange 2010 :(
 
welche App kann Exchange 2010?
 
Nur das standardmäßige Android Mail... Deshalb bin ich hoch auf die Version von Android 4.4
 
Du bist ja nicht auf Android 4.4, sondern hast eine App für Android 4.4 installiert - diese funktioniert aber doch nach Deiner Aussage nicht (da sie für Android 4.4 ist?).
 
die Email App von 4.4 geht... nur dadurch dass ich den Exchange-Dienst ebenfalls getauscht habe, habe ich keine Möglichkeit mehr vom Handy aus die Kontakte zu editieren...
 
In welcher APK hängt der Excange Dienst den drin?

cu
 
da gibt es ne extra Exchange-APK...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.702
CIA_MAN
C
C
  • CIA_MAN
Antworten
1
Aufrufe
5.421
CIA_MAN
C
Zurück
Oben Unten