1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update fehlen Widgets

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Adana, 07.11.2010.

  1. Adana, 07.11.2010 #1
    Adana

    Adana Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hallo Leute!

    Ich habe in der vergangenen Nacht endlich das System-Update (5,x MB Softwareversion 3.32.405.2), welches schon länger verfügbar ist, auf meinem HTC Hero mit Android 2.1 Update1, installiert. Hat soweit auch alles geklappt, jedoch fehlen mir jetzt einige Widgts, und zwar jene aus der Gruppe 'Einstellungen'.

    Ist ja nicht tragisch, dachte ich mir, setzt'de die alle wieder dahin, wo Du sie hin haben willst. Pustekuchen, wenn ich n un auf Widget hinzufügen gehe (das Pluszeichen auf dem Display) und dann auf Widgets klicke, habe ich u. a. auch die Gruppe HTC-Einstellungen-Widget, doch da ist nichts drin.

    Mir geht es dabei um die Schalter Flugmodus, Bluetooth, W-LAN und Mobiles-Netz

    Wie kann ich die denn wieder bekommen, oder was gibt es da für alternetiven?

    Herzlichen Dank schon mal,

    Gruß,

    Adana
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
  2. k3nscher, 07.11.2010 #2
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Hi,
    Ich weiss nicht, warum deine widgets fehlen, im market gibts aber unzählige ähnliche widgets.
    Einfach mal flight mode, wifi widget etc suchen.
     
  3. Adana, 10.11.2010 #3
    Adana

    Adana Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hi

    Danke für den Tipp, aber es hat sich von selbst erledigt: Das gerät braucht einige Zeit (2 Tage!?!) bis es sich vom Update erholt hat, nun stehen die Widgets wieder zur Verfügung. Ich muß sie zwar wieder neu auf den Desktop parken, aber das ist das geringste Problem.

    Gruß,

    Adana
     
  4. Filou, 13.11.2010 #4
    Filou

    Filou Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    bei mir waren die fehlenden Widgets nach ca. 2 Stunden und einem weiten Neustart wieder da:smile:
     

Diese Seite empfehlen