Nach Update finden manche Apps kein Netzwerk

Droideca

Droideca

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,
ich habe nun Froyo (3925) laufen. Leider bekomme ich mit den Apps Tagesschau und CineTrailer keinerlei Verbindung. Weder mit Kabel noch ohne. Dass die Verbindungen instabil sind, ist ja bekannt. Aber wenn mal eine steht, geht es trotzdem nicht. Hat da jemand ne Lösung oder Erklärung?

gesendet mit meinem Flytouch II
 
Na, hat denn niemand zumindest Ähnliches erlebt? Inzwischen hab ich festgestellt, dass wenigstens CineTrailer dann funktioniert, wenn WLAN und LAN an sind. Eine Verbindung allein ist wohl zu wenig...
Also, wer kann da helfen?

gesendet mit meinem Flytouch II
 

Ähnliche Themen

G
  • GorAran
Antworten
0
Aufrufe
1.492
GorAran
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Basecap
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.140
Jojo-HM
J
Zurück
Oben Unten