Nach Update funktioniert GPS nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von atze-badekappe, 15.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atze-badekappe, 15.05.2012 #1
    atze-badekappe

    atze-badekappe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo zusammen,
    nach dem Update auf ICS mit Kies geht mein GPS nicht mehr. Weder bei runtastic Pro noch bei Locus oder anderswo.Gibts irgendwo noch ne Einstellung die ich übersehen habe oder so?In der Leiste ober ist es an und auch bei Standortdienste sind alle Haken drin. Hat das noch jemand?

    MfG

    Genotet mit Tapatalk
     
  2. atze-badekappe, 15.05.2012 #2
    atze-badekappe

    atze-badekappe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Ah schon gefunden zwischen den fast 1000 Antworten auf das Android 4 Update Thema.Neustart hats behoben.

    Genotet mit Tapatalk
     
  3. frank_m, 16.05.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Deshalb zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen